Judosafari 2023

Am 22. Juli gingen 37 Judoka des TV-Garmisch auf Judosafari.
Dafür absolvierten alle Kinder einen anspruchsvollen NinjaWarriorParcour, versuchten sich im Zielwerfen von Socken und sprangen grazil im Dreisprung über die Matte, ohne nebenbei den Stapel Bierdeckel zwischen den Knien zu verlieren. Im kreativen Teil zeichneten die Kinder Bilder zum Judowert Mut. Dabei zeigte sich eine große Bandbreite an Dingen bei denen unser Nachwuchs seinen ganzen Mut zusammen nehmen muss.
Zum Abschluss ging es dann noch zum japanischen Turnier auf die Judomatte. Hier konnten alle nochmal zeigen, was in Ihnen steckt. Für viele war es auch das erste Mal dass sie in einer Wettkampfsituation steckten.
Nach spannenden Partien, gab es dann nur noch eins. Die Verkündung der erreichten Abzeichen, vom gelben Känguru bis zum schwarzem Panther.
Ein herzlicher Dank an alle Helfer und Eltern.

Turnverein Garmisch 1868 e.V.