MITGLIED WERDEN

Sie interessieren sich für das attraktive Sportangebot des Turnverein Garmisch und möchten sich selbst oder eines Ihrer Kinder bei uns anmelden? Wenn Ja, dann sind Sie hier genau richtig.

Sie können auch gerne telefonisch Kontakt ( 08821 / 50509 ) mit uns aufnehmen; direkt mit der Vorstandschaft oder speziell mit den einzelnen Abteilungsleitern sprechen – alle Daten hierzu befinden sich unter der Rubrik Kontakt.

Aufnahmeantrag

Ich ermächtige widerruflich den TVG, Zahlungen bei Fälligkeit von meinem oben genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TVG auf mein Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich der TVG über den Einzug in dieser Verfahrensart informieren.

Hiermit erteile ich die Erlaubnis und erkläre mein Einverständnis, dass der TVG den Namen und vereinsbezogene Fotos unseres Kindes/unserer Kinder bzw. von mir persönlich zum Beispiel beim Training, bei Veranstaltungen, bebilderten Zeitungsartikeln, Berichten, etc. und auf der Internetseite des TVG veröffentlichen darf. Dieses Einverständnis gilt bis zum Widerruf. Ich darüber informiere, dass der TVG ausschließlich für den Inhalt seiner eigenen Internetseite verantwortlich ist. Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem TVG für Art und Form der Nutzung seiner Internetseite, z. B. für das Herunterladen von Bildern und deren anschließender Nutzung durch Dritte.