Osterturnier in Lenggries

Am Sonntag fuhren mit Louis Fuchs, Yasmin und Raphael Billmeir drei Judoka des TV-Garmisch nach Lenggries, um nach der langen Corona-Wettkampf-Pause wieder mal bei einem Turnier Wettkampfluft zu schnuppern.
Für Yasmin und Raphael war es das erste Mal, dass die beiden bei einem Turnier antraten. Yasmin startete in der FU11 -30kg und bekam es mit sehr starken Gegnerinnen zu tun. Am Ende konnte sie sich über einen guten 5. Platz freuen.
Raphael konnte in der MU11 -22 kg ebenso gute Kämpfe zeigen und erreichte sogar den 3. Platz.
In der MU14 ging Louis in der Gewichtsklasse -50 kg an den Start. In dieser Gewichtsklasse war zusätzlich ein Judoka mit 64 kg vertreten, der auf Grund fehlender Konkurrenten in seiner Gewichtsklasse – nach Rücksprache mit den anderen Trainern – in der 50-Kilo-Klasse mitkämpfen durfte. Bis auf eine Niederlage konnte Louis in dieser Klasse überzeugen und sicherte sich die Silbermedaille.