Riege – Männer über 60

Unsere Riege wurde 1959 von Eckert Dr. Günther gegründet.

In der Riege sind sehr aktive Kameraden des Breitensports die mit viel Engagement und persönlichen Einsatz der Riege sehr viel Leben geben.

Die Riege

Trotz des hohen ø – Alter von 78 Jahren nimmt die Riege noch jegliche herausforderung zum Fit bleiben an.

Im Volleyball stellt man sich jeder Herausforderung. So wurde auch gegen die „Jungen Wilden“ unter Trainer Florian Wipfelder angetreten (siehe Foto nebenan).

Zum jährlichen Trainingsprogramm gehört :

  • einmal im Jahr wird von unserem Wanderwart Karl Neuner eine Frühjahres- u. Herbstwanderung organisiert.
  • zum Jahresausklang wird nach Tradition eine sehr festliche Weihnachtsfeier organisiert.
“ Wir würden uns sehr freuen, wenn es uns gelungen ist, den Besuchern dieser Seite einen kleinen Anreiz zu geben, auch im höheren Alter, wieder für die persönliche Fitness etwas zu tun und sich vielleicht bei uns als
neues Mitglied zu bewerben. ”

Es grüsst Sie herzlichst
Harald Weid
Übungsleiter

TRAININGSZEITEN

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

2000 – 2130 Uhr
Vereinsturnhalle

Freitag

Ihre Ansprechpartner für Männerturnen über 60 Jahre

 Herr Weid

Herr Weid

Trainer


Tel:. 0170 / 5265693

Turnverein Garmisch 1868 e.V.